Mo-Do: 8:00 - 18:00 Uhr

Fr: 8:00 - 17:00 Uhr

06433/93020

06433/930229

Facebook

Recht in Hadamar für Sie – modern und beständig.

Gesamtanlage Altstadt, Gymnasiumstraße Ostseite

Zunächst in der Innenstadt von Hadamar gegenüber dem Amtsgericht gelegen, bezog das Büro im Jahre 2001 modern ausgestattete Räume im denkmalgeschützten Heidermann-Haus in der Mainzer Landstraße. Der 1953 im zeitgemäßen Stil mit auffälliger Verkachelung der Straßenfassade errichtete Bau war Sitz eines frühen Franchise-Betriebs der Coca-Cola Company mit Produktionsstätte. Das Gebäude spiegelt mit seinem gradlinig-funktionalen Charakter die in seinen Mauern ausgeübte juristische Tätigkeit wider.

Die nun fast hundertjährige Tradition ist ein wichtiges Zeichen von Beständigkeit, die in Verbindung mit der Einbindung sinnvoller moderner Entwicklungen die Seele der Kanzlei Schäfer ▪ Koch ▪ Diefenbach ist.

Bildquelle: Archiv des Landesamtes für Denkmalpflege Hessen

Mainzer Landstraße 13