Impressum  
Kanzlei
Kanzleigebäude
Die Kanzlei Schäfer ∙ Koch ∙ Diefenbach im Landgerichtsbezirk Limburg an der Lahn ist ein traditionsreiches, überregional tätiges Rechtsanwalts- und Notariatsbüro im Zentrum Hadamars.

Bereits im Jahre 1921 wurde unsere Kanzlei von Rechtsanwalt und Notar Adam Winter gegründet, der sie später gemeinsam mit Rechtsanwalt und Notar Dr. Everhard Heitmeyer zu einer der renommiertesten im Westerwald etabliert hat. In der Folge war daneben Rechtsanwalt und Notar Axel Piecha bis zu seinem Tode als Partner tätig. Seit 1977 führt Rechtsanwalt und Notar Peter Schäfer die Tradition der Kanzlei fort. Im Jahre 1994 trat Rechtsanwalt Andreas Koch in die Sozietät ein. Jörg Diefenbach ist seit 2005 dort als Rechtsanwalt tätig; von 2009 an ist er auch Partner der Sozietät.

Im Jahre 2000 bezog die Kanzlei modern ausgestattete Räume in dem unter Denkmalschutz stehenden Gebäude der ehemaligen Coca-Cola-Abfüllanlage Heidermann in der Mainzer Landstraße in Hadamar.


Ein Team von qualifizierten Mitarbeitern sowie moderne Kommunikationstechniken ermöglichen uns eine zügige und effektive Sachbearbeitung, um eine intensive, umfassende und erfolgreiche Lösung Ihrer Probleme zu gewährleisten.

Erfahrene Rechtsanwälte mit Tätigkeitsschwerpunkten in unterschiedlichen Rechtsgebieten garantieren eine umfassende Beratung und Vertretung. Dabei verhelfen der Zugriff auf zahlreiche Datenbanken und eine umfangreiche Bibliothek auch aktuellste Rechtsprechung zu verarbeiten.

Gerne nehmen wir auch für auswärtige Rechtsanwaltskollegen in Untervollmacht Termine vor dem Amtsgericht Limburg - Außenstelle Hadamar - in Bußgeldsachen wahr. Dieses Gericht ist zentral für alle Verstöße gegen das Fahrpersonalgesetz in Hessen sowie für Geschwindigkeitsverstöße am berüchtigten "Elzer Berg" auf der Autobahn 3 zuständig. Sofortige Mandatsbestätigung, umfassende Einarbeitung in die Sache und hoher Einsatz bei der Terminswahrnehmung mit dem Mandanten sind für uns hierbei ebenso selbstverständlich wie eine schnelle und zuverlässige Korrespondenz mit dem Hauptbevollmächtigten. Nutzen Sie unsere Erfahrung und kontaktieren Sie uns!

Kanzlei Schäfer ▪ Koch ▪ Diefenbach · Mainzer Landstraße 13 · 65589 Hadamar · Tel.: 06433/93020 · Fax: 06433/930229 · E-Mail: info@rano-hadamar.de